Product Compliance Technician (m/w)

Tyco Electronics AMP GmbH

Bensheim bei Darmstadt

Elektronik

Bensheim bei Darmstadt

Product Compliance Technician (m/w) Tyco Electronics AMP GmbH Bensheim bei Darmstadt Erstellen von kundenspezifischen Messberichten gemäß den Zeichnungen und Vorgaben des Kunden; Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses des PPAP/EMPB-Berichts; Kompatibilitätsprüfung der enthaltenen Dokumentation.

Te Connectivity (nyse: Tel) Ist Ein Weltweit Führendes Technologieunternehmen Mit Einem Umsatz Von 14 Milliarden Us-dollar Unsere Lösungen Für Verbindungstechnologie Und Sensorik Spielen In Der Heutigen Zunehmend Vernetzten Welt Eine Schlüsselrolle Wir Arbeiten Mit Ingenieuren Zusammen Um Aus Ihren Konzepten Innovative Produkte Zu Machen - Dabei Verschieben Wir Die Grenzen Des Möglichen Indem Wir Intelligente Effiziente Und Hochleistungsfähige Produkte Und Lösungen Von Te Nutzen Die Sich Unter Rauen Bedingungen Bewährt Haben Unsere 80000 Mitarbeiter Darunter 7500 Entwicklungsingenieure Sind Zuverlässige Partner Für Kunden In über 150 Ländern Und Aus Einer Vielzahl Von Branchen Unsere überzeugung Ist Auch Unser Motto: Every Connection Counts - Wwwtecom Für Unseren Standort Bensheim Suchen Wir Einen Product Compliance Technician (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellen Von Kundenspezifischen Messberichten Gemäß Den Zeichnungen Und Vorgaben Des Kunden Erstellen Eines Inhaltsverzeichnisses Des Ppap/empb-berichts Kompatibilitätsprüfung Der Enthaltenen Dokumentation Zusammenstellung Des Ppap/empb-pakets Gemäß Der Oem-spezifikation / Kundenspezifischen Vereinbarung In Zusammenarbeit Mit Aqe/pe Pflegen Des Archivs Für Ppap/empb-dokumentation Und Damit Verbundener Musterteile Archivierung Von Dokumenten über Die Kundenzu­stimmung Und Deren Einreichung Bei Den Zuständigen Dienststellen Dokumenten-recherche In Den Relevanten Internen Systemen (dm-tec / Lokale Server / Sap) Für Eingehende Ppap-anfragen Einreichen Der Ppap-dokumentation Beim Anfordernden Kunden Erstellen Eines Regelmäßigen Statusberichts Zu Ppap-anfragen Unterstützung Kundenspezifischer Ppap-schulungen Erstellung Und Verbesserung Von Standard-arbeitsanweisungen In Bezug Auf Ppap/empb (ppfb)-verfahren Koordinierung Der Ppap/empb-planung Arbeit An/in Kundenportalen In Bezug Auf Die Ppap/empb-anfragen Prüfmittelkalibrierung Qualifikationen: Techniker / Ingenieur Mindestens Ein Jahr Erfahrung Im Ppap/empb-management Englisch: Fortgeschrittenes Niveau Statistik: Grundkenntnisse (spc Msa) Kenntnisse Technischer Zeichnungen Aiag-handbuch 4th Edition (ppap) Sowie Vda Band 2 Kenntnisse In Ms Office Und Sap Selbstständiges Arbeiten / "hands-on-mentalität" Telayer Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Und Flexibilität Kundenorientiert Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer 2014-53768 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Auf Unserem Bewerberportal Career-opportunities Te Connectivity Te Te Connectivity (logo) Und Every Connection Counts Sind Marken Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Produktion Produktionsabnahme Abnahmeverfahren Production Part Approval Process Product Compliance Technician (m/w) Erstellen Von Kundenspezifischen Messberichten Gemäß Den Zeichnungen Und Vorgaben Des Kunden Erstellen Eines Inhaltsverzeichnisses Des PPAP/EMPB-Berichts Kompatibilitätsprüfung Der Enthaltenen Dokumentation Bensheim Bei Darmstadt

Manager Umwelt, Gesundheit und Arbeitssicherheit / Manager Environment, Health and Safety
   Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) Planung Supply Chain AUT EMEA
   Tyco Electronics AMP GmbH (Bensheim bei Darmstadt)

Field Service Engineer (m/w)
   Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (Bensheim bei Darmstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Süd)

Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
   Wera Werkzeuge GmbH (Cronenberg)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt-Nord)